Skip to content

Contact

The D.O.W. Jones (Band)

 

Dorfstraße 5
83224 Oberwössen
Telefon: 0171 / 613 1240

E-Mail: band@dowjonesband.de
Internet: www.dowjonesband.de


Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Wolfgang Lermer

Pressetext

Aktueller Pressetext zum Download:

Pressetext 2020

D.O.W. Jones spielt seit 27 Jahren Rock. Hauptsächlich unbemerkt von der Außenwelt und für sich selbst – und nur ganz selten einmal vor Publikum. Es sind ausschließlich eigene Songs vieler Rock- Stilrichtungen, aber immer handgemachter und erdiger Live-Rock. Unplugged oder verstärkt – eine ganz persönliche Atmosphäre zum Abtauchen.

Das Repertoire, abwechslungsreich und in vielen Fällen nicht wirklich eindeutig zuordenbar, reicht dabei vom klassischen Straight-Rock über Folk, Balladen bis hin zu den Independent- und Grunge-Einflüssen. Jeder Song hat seinen eigenen Hintergrund und entwickelt – unplugged oder rockig ver­stärkt präsentiert – seine ganz persönliche Atmosphäre.

Auch nach all den Jahren wird beständig weiter an bestehendem und neuem Material gefeilt: Daher gilt für ihre Gigs: Vieles noch ungehört – aber auch altbekanntes auf die Ohren …  da ist für jeden was dabei, hört es euch an!

 

Mehr Infos und musikalische Kostproben zu D.O.W. Jones gibt es auch im Internet unter:
www.dowjonesband.de